gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2015 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 21:01   #192
dogolito
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von dogolito

Grützi

Erstmal Glückwunsch an alle für die tolle Leistung am Sonntag. Für mich als Roth Rookie war das eine ganz besondere Erfahrung, die ich bisher noch nicht erfahren habe. Super Veranstaltung und gerne wieder!!!

Und sehr schade, dass ich keinen von Euch beim Bike-Check-Inn getroffen habe:-( Hätte gern mal paar Gesichter von Euch gehabt.

Mein Rennen war auch sehr hart. Bin nicht der beste Schwimmer, idR 1:14 auf den letzen 3 LDs, und musste gleich um 7:10 ins Wasser. Die Gruppe war leider zu schnell für mich und paar Füße konnte ich auch nicht finden. Dann habe mich noch die schnellen Schwimmer der nächsten Gruppe überschwommen und dann war ich bedient und konnte mich nach 1:20 aus dem Wasser retten.
Auf dem Rad war die erste Runde ganz ok, doch als der Wind dazugekommen ist, hab ich mich zerschossen und bin mit 5:30 vom Rad.
Beim Marathon hab ich dann richtig gelitten und wahr froh, dass ich konsequent gelaufen bin und nach 4 Std. endlich in der Arena war.

Alles zusammen hab ich den Tag alles aus mir rausgeholt was ging und bin mit 11:02 total zufrieden!

Viele Grüße und bis zur nächsten Veranstaltung.

Ps:
Ist einer von euch in Wiesbaden?
dogolito ist offline   Mit Zitat antworten