Zitat:
Zitat von Kruemel
Das ist schon relativ viel. Ich bin ebenfalls einen 33er Schnitt in Heilbronn gefahren und habe dafür 207 Watt im Durchschnitt bzw. 219 NP gebraucht.
Allerdings bin ich mit 72kg auch deutlich leichter und biete daher sicher einen geringeren Widerstand.
Ob deine 51 Watt mehr da im Verhältnis dazu stehen kann ich leider nicht beurteilen aber ich kann es mir fast nicht vorstellen.
Was du machen könntest mit deinen Werten mal Radpanter zu füttern. Bei mir kommt da ein Luftwiderstandswert von 0.23 raus. Wenn du da ganz woanders liegst kannst du die Position optimieren oder unsere Wattgeräte messen stark unterschiedlich.
VG
Patrick
|
Hmm.. also ich denke, meine Position ist nicht soooo schlecht. Vom Fritz Buchstaller eingestellt :-)
Mein Wattmesser ist die Ultegra-Version von Stages, die an sich meist gut funktioniert. Hin und wieder gibt es Aussetzer, aber ansonsten fühlt sich das schon realistisch an.
Auf der Ebene passen meine Werte auch ganz gut mit den aus eurem Thread überein, aber am Berg scheint irgendwie der Wurm drin zu sein

Werde mir mal den Radpanther ansehen.. Danke!