Zitat:
Zitat von Necon
Was motiviert den Triathleten eigentlich alles ins lächerliche zu ziehen?
Man kann sich über einen neuen Tri-Anzug Gedanken machen der 5 Watt spart und 300 Euro kostet. Man kann einen neuen Rahmen kaufen der 5000 Euro kostet und mit dem man dann statt einer 5:15 eine 5:13 fährt, aber es ist lächerlich sich eine Trinkflasche zu kaufen?
Ich persönlich finde es mühsam eine Flasche ohne Haltegurt ständig mit Druck halten zu müssen da ich beim Laufen eine offene Handhaltung bevorzuge. Darum fallen mir normale Flaschen immer aus der Hand. Eine Trinkflasche mit Haltegurt hält durch den Gurt in meiner Hand und nicht durch den Druck den ich auf die Flasche ausübe somit kann ich meine normale Handhaltung auch mit Flasche laufen.
Wenn jemand nach der Meinung zu diesen 3 Flaschen fragt, will er vielleicht einfach ein diese ist besser oder schlechte als jene hören, oder vielleicht eine Alternative vorgeschlagen bekommen von jemanden der ein ähnlichen Modell hat.
Wenn man zu einem Thema nichts zusagen hat muss man nicht immer etwas dazu sagen!
|
Ich hoffe, Du meinst nicht mich, wenn ich meine 0,25 Cent-Handtrinkflasche vorschlage und nicht auf die 3 besagten Trinkflaschen eingehe, die ich nicht kenne...
Ich habe während meiner längeren Laufeinheiten auf den Radwegen (Richtung Neuenburg am Rhein) schon öfters von Triathleten (m/w) gehört, dass diese Billigvariante eine super Idee ist und dass man dies auch machen würde, wenn die Rückentasche des Tritops größer wäre...
Hippoman
