gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2015, 11:31   #623
snowball
Szenekenner

Benutzerbild von snowball

Zitat:
Zitat von Aivlys Beitrag anzeigen
Hi,
ich habe da noch 'ne Frage an die Erfahrenen Roth Starter.
Bike Check in ist ja Samstag. Muss ich dann auch die Brille, Verpflegung(Flaschen) und Radcomputer schon ans Rad machen, oder darf ich Sonntag früh da noch mal ran? Ich weiß eigentlich eine total dämliche Frage, aber man weiß ja nie ...
Nein, du kommst vor dem Start schon noch an dein Fahrrad.
Dein Rad und dein Helm muss halt schon am Vortag abgegeben worden sein. Sonntags morgends kommt dann der Rest. Quasi alles was du noch tragen kannst

Zitat:
Zitat von Aivlys Beitrag anzeigen
Ach ja, vor zwei Jahren war ich als Suppoter da, wir sind damals nicht bei der WK Besprechung/Pastaparty gewesen, weil die Schlange soooooooo lang war.
Ich würde aber gerne zur WK Besprechung gehen, kommt man da rein ohne sich ewig vorher anzustellen zu müssen?
Lange anstellen, am Tag vor meiner ersten LD, finde ich nämlich irgendwie doof. .... ja die Nervosität wächst und wächst
Da kann ich nicht helfen. ISt auch mein erstel Mal in Roth. Die Besprechung ist für uns verpflichtend. Ich fürchte, wenn du nicht lange anstehen willst, müsstest du auf Sicherheit setzen und einfach eher kommen