gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die gute alte Milch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2015, 07:22   #52
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Pate1410 Beitrag anzeigen

Du hast im Übrigen Recht, ich habe Weizenwampe gelesen. Ich habe allerdings auch Harry Potter gelesen und glaube trotzdem nicht an Hogwarts!
Schöner Vergleich - Du wusstest aber schon, das Weizenwampe ein Buch über die Recherchen des Autors ist und Harry Potter eine erfundene Geschichte ?

Mich wundert dein Interesse über ein bestimmtes Lebensmittel wie z.B. den Weizen. Du bist doch gegen Extrem und könntest es einfach verzehren, wie millionen Menschen auch - ohne darüber zu lesen. Schließlich schadet die komplette Vielfalt im Supermarkt gewöhnlich niemandem, sofern er/sie sich ausgewogen ernährt. Darunter verstehe ich immer, das man alles in Maßen verzehrt.

An was liegt´s das Du Weizenwampe gelesen hast ? Am Weizen - an der Wampe ? Es ist doch offensichtlich, das Weizen niemanden umbringt oder Fett werden lässt. Weizen nimmt in jedem Supermarkt riesige Flächen ein - wie kann das so in Verruf geraten, das Du darüber liest ?
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten