gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 02:16   #277
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Alles Lüge...!

Kaum biste ma´ drei Tage weg, spülts deinen Fred nach unten ins Nirwana und kein Aas findet das Ding mehr.
Obwohl: heute durfte ich erneut erfahren, welchen Stellenwert das Internetz heudschendaachs hat. Der ein oder die andere mag sich noch an meinen Fred wegen der Kündigung erinnern. Der haute ja voll rein, mitten ins Schwarze, wie ich es gar nichtmal gedacht hätte.
Nicht erst seit da iss mir bewusst, wie unauslöschlich die Fingerabdrücke sind, die man hier und anderswo hinterlässt.
Jedenfalls hatte das Frolain vom Jugendamt ihre Hausaufgaben begonnen, und zwar nicht ganz Zuende gemacht, jedoch ein paar Häppchen, die ich relativ lieblos für den "Fall das" hingestreut hatte, gefressen.
Schönen Gruss von hier... ,
Aber es gibt Abzüge in der B-Note. Irgendwelche alten Kamellen von vor 40 Jahren ausgraben und aktuelles Material nicht effektiv auswerten, tststs...

Ok, ich gestehe, meine Rechtsanwältin war weniger zufrieden als ich;- je nach Tagesform aller Beteiligten wäre mehr oder weniger rauszuholen gewesen, aber an sich passts schon.
Im Prinzip kekst mich an, dass ich für n paar Monate quasi doppelt löhne, letztlich wird sich meine Verlossene aber ins eigene Fleisch geschnitten haben, weil ich nu zwar weiter wegen der Kurzen hin- und hergondele (das hammer nu nedd hingekriegt, dass die Fahrerei aufn Unterhalt angerechnet wird), ihr aber sonst keine Klamotten, Fahrräder und sonstwas mehr kaufe. Das kannse nu mit der offiziell fliessenden Kohle selber machen, aber vielleicht spartse sogar dabei, denn es gibt ja tolle Flohmärkte und´s Kind iss trotzdem flott angezogen...
Ok, Schwamm drüber, wir haben tolle Konditionen für bequeme Ratenzahlung ausgedealt, da brauchts beim Media-(ich bin doch nicht blöd-)Markt schon die güldene Kundenkarte mit Eichenlaub und Schwertern und dann reichts wohl noch nicht. Ich sag nur "zinslos"...

Ok, war sonst noch was los: bin ne Unmenge geradfahren. Die Kurze fährt nu schonungslos Treppen runter. Gefällt mir nicht, aber was soll ich sagen: war selbst ja kein Stück besser und erblich isse halt von beiden Elternteilen ziemlich vorbelastet. Andererseits läuft sie aber voll aus der Spur: sie hatte heut nen Platten...
Und mitm Schwimmen hat sie es auch nicht so. Die vier Hühner fürs Vitamar hätte ich mir jedenfalls sparen können, denn mal die grosse Fusszehe ins Wasser halten hätte sie auch beim Spülen später können. Die Küken vonner Bekannten haben die gleiche Show mit Schwimmflügeln und ohne spezielle Ausbildung genausogut hingekriegt, wie meine Kleine mit Schwimmnudel und nem 120-Öre-Schwimmkurs. Da klaffen Kosten und Nutzen etwas auseinander.
Andererseits: solange sie nicht mit Fussball anfängt, sollse lieber nix mit Wasser am Hut haben...
Ich bete bereits, dass ich morgen früh zu ner Runde Laufen komm, wenn ich nu aber gerade auf die Uhr gucke, spricht die eher dagegen. Wurscht. Sonntag iss Wettkampf, da iss Tapern angesagt. Immerhin hatte ich vorhin n tolles Wassergefühl. Nass wie immer, mehr nicht. Ich bin gespannt, aber ich muss ja nicht gewinnen...