|
Langsam aber sicher steigt das Selbstvertrauen!
Gestern Schwimmen mit 5x400 m als Hauptteil. Dabei 1,3 und 5 gemütlich 2 und 4 zügig bis schnell. der 2te war mit 7:10 schon eine freudige Überraschung da er sich sehr locker angefühlt hat. Und beim 4ten war ich ziemlich überrascht. Denn ich war nicht am Anschlag. Nach den ersten 100 m hab ich mir gedacht, das halte ich nie durch, aber es lief weiterhin gut und am Ende waren es 400 m in 6:40 und das war sicher nicht alles, also ich würde mir auch durchaus eine 6:30 zu trauen.
Heute beim Laufen gab es 6x1000 m geplant in 4:20 mit 200 m Pause. Es gab endlich mal Temperaturen mit denen ich etwas anfangen kann. Ungefähr 22 Grad, aber da kurz davor zwei Gewitter waren doch sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Ich glaube so konstante Intervalle bin ich noch nie gelaufen. Das schnellste war 4:15 das langsamste 4:16.2 und alle anderen waren entweder 4:15.8 oder 4:15.5. Auch der Puls war heute hervorragend, denn er ging nie über 172 hinaus und war im Schnitt bei den Intervallen meist so um die 165.
Ich bin also durchaus zufrieden und denke ich bin nun wieder auf dem Laufniveau bei dem ich einen HM in die Gegend um die 1:31 laufen können sollte (also solo)!
|