Zitat:
Zitat von FlyLive
Danke für Was ?
Schau Dir die Lebensmittelgruppen an, die Lui verzehrt oder auch nicht. Lui ernährt sich weitestgehend nach Empfehlungen der sogenannten Guru´s ! Nicht in allen Punkten ....aber in den meisten.
Zitat von Lui: "Ein Grund, warum ich keine Beschwerden habe, ist weil ich weder rauche, noch viel Fleisch esse, keine Fertigprodukte, keine zuckerhaltigen Lebensmittel, kein Junk Food, wenig Alk, keine Wurstware, und stattdessen viel Obst und Gemüse esse, und ich treibe schon immer Sport.
Gleichzeitig habe ich nicht wie du früher je literweise Milch getrunken."
Die allerwenigsten ernähren sich "perfekt" bzw. nach Guru´s Lehrbuch- aber der Ansatz zur bewussten Ernährung ist bei Lui gegeben und da stellt sich nicht die Frage, ob Paleo, Low Carb, Vegetarisch oder Vegan.
Also nochmal - Danke für Was ?
|
Also ich habe Luis Post so gedeutet: Er isst viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch und wenn, dann ordentliches. Brot, Nudeln und Kartoffeln werden sicher auch auf seinem Speiseplan stehen. Für mich ist das die Grundlage einer ausgewogenen Ernährung ohne Extrem. Daher das "Danke" .
Du hast im Übrigen Recht, ich habe Weizenwampe gelesen. Ich habe allerdings auch Harry Potter gelesen und glaube trotzdem nicht an Hogwarts!