Zitat:
Zitat von Mirko
Wie planst du denn das Gewicht zu reduzieren? Also was hast Ernährungstechnisch geplant? Einfach mehr Sport bringt ja auch nicht so viel, da steigt der Hunger ja leider mit: :-(
|
Ich habe es leider über Die Jahre nicht geschaft einen gesunden Ernährungsweg zu finden der zu mir Passt und meinem Lebensstil entspricht,
aber ich habe für mich jeze hoffentlich eine langfristige Lösung gefunden mein Gewicht zu reduzieren und es dann auch hoffentlich zu halten.
Ich trank früher sehr sehr viel süßes Zeug ,Säfte,Cola Kaffee mit tonnen Zucker .
Ich kontroliere meine Abnahme eigentlich nur mit Zucker, d.h. ist mein geplanntes Ziel bsp am Freitag zu schlecht reduziere ich in der darauf folgenden Woche den Zucker konsequenter.
Der Kaffee wird mit süßstoff getrunken , Saft bzw wird durch Wasser ersetzt und abends fällt das Essen Kolenhydrahtärmer aus. Ist das Ergebnis Gut dann gehts normal weiter. Sollte das ergebnis über mehrere WOchen mal schlecht sein habe ich da noch mein "Zaubermittel" Almased wo ich in den letzten Jahren immer wieder super ergebnisse erzielt habe, allerdings sinkt in der Zeit die Leistungsfähigkeit stark.
Den Hauptteil der Gewichtsreduktion macht der Sport, auch wenn die anzahl der härteren Einheiten steigt werde ich es beim laufen eher locker laufen lassen bis sub 120 und erst dann aktiv mit intervallen tabata etc anfangen um die Gelenke bisdahin zu schonen.
Fazit die Waage wird immer mein ständiger begleiter bleiben und ich muss mich regelmässig kontrollieren aber das ist ok für mich solange Das Ergebnis passt.
LG Tatze