gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM 2015 Countdownsammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 23:17   #505
Mellafant
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Mellafant

So, ich bin dann auch mal wieder daheim....
Das war schon eine krasse Nummer gestern, nachdem ich ja 2011 bei 7 Grad und Dauerregen das erste Mal in FF am Start war, wollte ich nochmal und dann bei besserem Wetter...ob das gestern besser war wage ich zu bezweifeln...dabei liebe ich Temperaturen ab 28 Grad aufwärts....
Das Schwimmen war ne totale Klopperei ( ich hätte mich viel weiter vorne einsortieren sollen, ich hatte mich übers Neo Verbot gefreut...)
Das Radfahren war für mich ab KM 130 die Hölle, totaler Backofen und zum Schluß krasser Gegenwind in heißer Temperatur, da bin ich nur noch im RTF Tempo rumgerollt, gefahren wurde insgesamt sehr fair, in der ersten Runde war die Strecke noch etwas voller, in der zweiten Runde hab ich mich erschrocken, wie viele Athleten unter Bäumen im Schatten auf der Wiese lagen und sich dort ausgeruht haben ( einige davon auch mit Zipfelmütze...)
Für mich war schon vor dem Start klar, dass für mich die Kühlung meines Körpers das Wichtigste sein wird und habe mein ursprünglich angestrebtes Ziel einer 10:59 in die Tonne gekloppt...
Den Marathon konnte ich dank Dauerduschen an den AID Statationen, viel Wasser, Cola und immer etwas Salz noch durchlaufen ohne gehen zu müssen.
Ich bin dann nach 12:08 Std im Ziel angekommen und wurde von meinen Liebsten in Empfang genommen.
Danke an Bellamartha und alle anderen Foris, die mich am schönen schattigen Plätzchen immer wieder motiviert haben, es war eine Freude bei Euch vorbeizulaufen.
Jetzt werde ich mich erst mal erholen..
VG
Melanie