Zitat:
Zitat von Hafu
Böcherer habe ich im übrigen in den Live-Bildern und in der Zusammenfassung vom Rennen in der Gruppe nie vorne gesehen und er war der Profi aus der Verfolgergruppe, der am häufigsten deutlich näher als 12m an Kienle dran war, während z.b. van Lierde sich sichtbar um eingermaßen korrekte Abstände bemüht hat und auch mal, wenn auch selten geführt hat.
Als Sebi sich im Wechselzelt vor dem Marathon die Zeit nahm, um dem neben ihn sitzenden Böcherer zu dessen Radleistung zu beglückwünschen kam mir das etwas ironisch gemeint vor.
|
Doch er ist vorne gefahren aber erst relativ spät , das passt auch zu seinen Aussagen nach dem Rennen das er erst ab Km 130 richtig in den Rennmodus gefunden hat. Bei den Abstanden hab ich im TV nix unerlaubtes gesehen, klar ob es immer 12 m waren kann ich nicht sagen aber es sah schon ganz ok aus .
Ich denke auch Sebi hat es nicht ironisch gemeint, denn wer seine Freundin, (Hawaii)und seinen Trainer (ich glaub letztes Jahr Frankfurt) anschreit und wie gestern dem Motorradfahrer sagt das er abstand halten soll der sagt auch seinen Konkurrenten während des Rennens direkt was ihm nicht passt.