gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 16:07   #1050
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Tagesmeldung

Das Rad läuft wieder, UNGLAUBLICH! Ob es vom Reinigen der Ritzel, der Kette, oder von den neuen Reifen kommt. Das Rad läuft fast von alleine!

Heute wollte ich eigentlich eine gaanz lockere 50 km Runde im Flachen mit drei Schußanstiegen (12, 13 und etwa 10 Prozent) machen. Die Runde bin ich auch gefahren. Als ich allerdings gemerkt hatte wie gut das Radel läuft habe ich gas gemacht und bin die meiste Zeit im Pulsbereich zwischen 135 und 145 gefahren.
In einem Ort mußte sich unbedingt ein Tieflader vor mich drängeln. Der ist mich dann zwei Kilometer nicht losgeworden. Im Windschatten habe ich es bis auf 64 km/h geschafft, bis ich außerorts abreißen lassen musste. Hat Spaß gemacht zu drängeln. Habe mich links und rechts häufiger mal im Spigel gezeigt. Irgendwie hatte ich das Gefühl er wurde auch im Ort dann etwas schneller!
Meine Beine waren von den 100 km Rad vorgestern und den ca. 14-16 km Lauf gestern etwas müde. Dennoch sind es 49,54 km in 1:36:28 h geworden. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei Wahnsinnigen 30,82 km/h. Die D-UPM lagen bei 79 und die max. km/h lagen bei 73,13 km/h. Der Durschnittspuls lag bei 140 und der max. Puls lag bei 164 Schlägen. Einfach nur
Die Route ähnelt dieser http://www.bikemap.net/route/15646, nur dass ich unten bis Ernsthausen weiter gefahren bin und die 12 Prozent Steigung da mitgenommen habe.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten