gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2015, 14:02   #520
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Bei mir ersetzt das MTB vollkommen das Roadbike, Ist zum mal Abschalten sogar besser. Toi, toi, toi, aber bei der Hitze wäre MTB im Wald(falls es diese Möglichkeit bei Euch gibt) eh nicht verkehrt.
Er hat es echt doch noch repariert! Er hat mich vorhin angerufen, dass ich das Rad abholen kann. Wer will, der kann! Der Rad - Dealer ist aber auch wirklich Klasse. Ich glaube zu dem gehen hier mehrere Triathleten und Radsportler. Er betreut eine kleine Kids Gruppe. Sein Laden sieht allerdings ganz sicher nicht nach High End Material aus. Er hat meist aber überraschenderweise vor allem Ersatzteile da. Nur derzeit ist es wegen des Poststreiks schwierig. Er wartet auf Ware...

Natürlich habe ich das Bike abgeholt. Den Steuersatz hat er auch noch gewechselt.
Heute stand auch nur eine kürzere Radeinheit auf dem Plan. Zum Glück. Ich habe sie mal als Gewöhnung genutzt. Das war schon ganz schön heiß und ich heute echt richtig schlapp.

Ich hätte doch etwas frühstücken sollen...

Morgen wird es dann länger.

Ich weiß nicht genau, ob mein MTB einsatzbereit ist... *hüstelpfeiff*. Ich glaube da klebt noch der Dreck von den Februar-Ausfahrten dran...

Ich werde es demnächst mal ganz liebevoll pflegen...

Demnächst habe ich auch mal wieder die Gelegenheit einen Reifenwechsel zu üben . Für sowas habe ich ja zwei linke Hände. Mein Wettkampflaufradsatz muss noch ans Rad. Dem habe ich neue Reifen spendiert. Die müssen noch aufgezogen werden... Mal sehen wie lange es dauert, bis ich entnervt aufgeben (oder es doch mal hinbekomme... gesehen, wie es geht habe ich ja nun schon häufiger).