|
Danke euch! In der Regel ist sowas ja in 2-3 Tagen weg. Es ist einfach nur sehr unangenehm und schmerzhaft.
Wollte heute noch einmal die Roth Runde mit Intervallen fahren und kurz koppeln, aber gut. Dann streich ich das. Ist auch nicht wichtig.
@anna: ich hatte das ganze Jahr Beschwerden im unteren Rücken rechts, die in den Gesäßmuskel gezogen sind. Die Ärzte haben nichts gefunden und nur immer wieder eingerenkt und sehr starke Medikamente gegeben. Hat alles nix geholfen. Der Osteo hat dann viel an den Bändern und Nerven im unteren Becken gearbeitet und am rechten Bein, sowie dem großen ruckenmuskel und den Körper so wieder in eine neue Stellung gebracht. Vor allen Dingen bei Frauen ist das untere Becken wohl die Ursache, da hier die Bänder und Nerven die Gebärmutter und Organe umschlingen und halten und dann hinten ins Kreuzbein verlaufen.
Ich war relativ skeptisch, aber ich war (nach 2 sehr schmerzhaften Tagen) dann komplett schmerzfrei und bin es bis heute. Hatte aber Glück der Osteo ist selber Ausbilder und ehemaliger Triathlet. Man konnte ihm also jede Bewegung schildern die weh tat, was die Orthopäden alle abgetan haben. Das beste bei der Behandlung war, dass ich den Schmerz hervorrufen sollte und wir dann 2 Std dran gearbeitet haben, diesen komplett wegzubekommen. Er war auch mit 80% Besserung nicht zufrieden.
Alles in allem ein super positives Erlebnis nach monatelangen Schmerzen und ein Lichtblick im "ärztewesen".
__________________
"Die Grenzen deiner Gedanken, sind die Grenzen deines Erfolges."
|