gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin in die Flitterwochen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2015, 12:51   #27
dasgehtschneller
Szenekenner

Benutzerbild von dasgehtschneller

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Fürchterlich klischeebehaftet: Hawaii.
Lohnt sich das wirklich 2x24 Stunden in einer elenden fliegenden Sardinenbüchse zu verbringen um sich dazwischen eine oder zwei Wochen am Strand zu erholen?
Ich war zwar auch schon auf Hawaii, das aber für eine längere Zeit und mit jeder Menge Zwischenhalte auf An- und Rückreise. Ich fand es auch ganz schön, die Anreise steht aber in keinem Verhältnis zu dem was man sehen kann.
Die Vulkane und die Landschaft sind zwar super aber die Strände finde ich in Mallorca oder den meisten europäischen Badeinseln sogar schöner.

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Ich weiss jetzt nicht genau was man als Triathlet so trainieren muss, bei meiner Kanada-Rundreise Vancouver - Rockies - Vancouver 3 Monate mit dem Rad war ich zwischendurch oft wandern (hätte man auch laufen können, Trails vom Feinsten) und schwimmen war ich in allen Seen, die auf dem Weg lagen. OK war kalt, aber machbar. Rad gefahren bin ich eh fast jeden Tag.

Unsere Hochzeitreise war ein Ausflug nach Vancouver Island, zu mehr hat unser Geld nicht gereicht.
Wenn man mit dem Rad unterwegs ist dann hat man natürlich genügend Training aber wir waren nur mit dem Auto unterwegs. Wandern und Laufen war ich natürlich auch aber zum ernsthaft Schwimmen war das Wasser zu kalt und Fahrrad hatte ich nicht.

Ich denke wenn man es richtig angeht dann kann man natürlich auch Kanada mit gutem Training verbinden aber um das auf der Hochzeitsreise zu machen, sollte die Frau wohl ähnlich sportbegeistert sein was oft nicht der Fall ist.
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten