Zitat:
Zitat von captain hook
Ich finde, dessen komisch aussieht. Die Winkel Oberarm / Oberkörper und Oberarm / Unterarm sind groesser 90 Grad und der Kopf steht trotzdem noch oben raus. Sieht weder entspannt noch richtig aerodynamisch aus. Höher würde aus meiner Sicht wenig Sinn machen. Vielleicht eher ein kleines Stück mit dem Sattel vor und den Auflieger leicht ankippen ( oder Extensions montieren, die deine Unterarme etwas "anstellen"). Vielleicht auch nur zweitens und versuchen den Kopf mehr vor den Koerper zu bringen als so nach oben raus. Aber andererseits wuerde ich wenige Wochen vor einem Rennen meine Position nicht aufgrund der Fernanalyse eines Fotos verstellen.
|
Vielen Dank für den hilfreichen Tipp!
Das war auch mein erster Gedanke als ich das Foto gesehen habe. Muss dazu sagen, dass ich gerade vor der Ausfahrt den Lenker mit der Wasserwaage in die horizontale gestellt habe. Davor war er ein bisschen angestellt, was deutlich angenehmer war.
Man muss dazu sagen, dass das Foto an der leicht ansteigenden Straße vor meiner Tür von der Freundin gemacht wurde

Kann also sein, dass ich weiter hinten saß als üblicherweise. Zudem musste ich nach vorne schauen, weil dort eine Abzweigung kommt.