Zitat:
Zitat von Hafu
Hallo aims, da keiner mit Zahlen und Diagrammen / Kurven besser umgehen kann als du will ich mich ja nur ungern einmischen in deine Planungen, aber du weißt sicherlich dass ein rotes Plastik-M der M40 ( gibt es doch in Frankfurt glaube ich nur für die ersten drei oder etwa für die ersten 5, so wie in Kona?) i.d.R. schwerer zu erreichen ist, als Sub9?
2009 als ich in Frankfurt war verfehlte ich die Sub 9 knapp um ein paar Sekunden (letztlich wegen eines Plattfußes bei Radkilometer 150), die Top3 der M40 aber seinerzeit deutlich (da hätte ich unter 8:51 finishen müssen). Und die Bedingungen damals waren ähnlich drückend heiß, wie es der Wetterbericht auch für Sonntag vorhersagt. Hitze bedeutet schnelle Radzeiten und schwierige (aber nicht unbedingt langsame) Laufbedingungen, da es genug Triathleten gibt, die Hitze lieben
|
Hallo Hafu,
für den speziellen Fall von 2009 hast du recht. Für die anderen Jahre ist man in der AK40 mit einer Sub9h ziemlich sicher in den Top3. Ich glaube in dem Jahr ist die Strecke aufgrund einer Umleitung anders gewesen. Mikala???
Zitat:
Zitat von Hafu
Wie auch immer: es ist 'ne gute Idee mit mehreren Plänen ins Rennen zu gehen und ich wünsche dir und allen anderen Forenstartern ein geiles, verletzungsfreies Rennen und vielleicht liegen wir ja doch in drei Monaten Samstag nachmittag wieder nebeneinander auf dem sehr gepflegten kühlen Gras des King Kamehameha's Hotel, während sich 50m entfernt Mike Reilly längst heiser mit immer demselben Satz für jeden weiteren Finisher die Stimmbänder vollends ruiniert.
Ich würde mich freuen und wundern würde es mich auch nicht. 
|
Danke dir!
Ja, ich erinnere mich noch gut und gerne an den Moment als wir mir Finishermedaldien beschmückt im Gras lagen. Einer der besten Momente in Kona.
Jetzt hört aber auf mir den Mund wässerig zu machen.
