Zitat:
Zitat von drullse
Es gibt wenige Dinge, die mich mehr anwidern als Betrug. So gesehen muss ich eigentlich hoffen, dass keine Age Grouper positiv getestet werden, denn dann ist für mich wohl der Ofen komplett aus.
|
Uiuiui...wenn ich in der SZ lese, daß weltweit fünfmal mehr EPO produziert wird, als medizinisch benötigt wird, dann befürchte ich, daß es gar nicht so viele Profis gibt, die diese Differenz in sich reinstopfen könnten.
Und falls es nicht eine millionenfache Untergrundbewegung der Kanarienvogel- und Meerschweinchen-Besitzer gibt, die mit EPO-Produkten ihre Tierchen aufpäppeln, befürchte ich, daß Du Deinen Ofen schon mal getrost schließen kannst.
Denn nun kommt mein zweites "Axiom"...
"Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist sowohl die relative als auch absolute Anzahl der Amateursportler, die dopen, GRÖßER als die der Profissportler."
Diese gräßliche Vermutung meinerseits stützt sich zum einen auf Studien, die es in den letzten Jahren zu diesem Thema der "Breitensport-Pharmazie" gab, zum anderen auf eine generelle Absenkung der Hemmschwelle der Menschen gegenüber pharmazeutischen Produkten zur generellen Leistungssteigerung in unserer Gesellschaft.
Eigentlich alles sehr traurig...