gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundesjugendspiele abschaffen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2015, 14:28   #66
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Die Helden waren die, die weder Sieger- noch Ehrenurkunde bekamen (gab es damals noch). Die bekamen bei der Rückgabe den Applaus. Das waren immer der kleinwüchsige Günter, der heute ein großes Schuhgeschäft leitet und der schwule Roger, der damals noch nichts von seiner Homosexualität wußte.
Da war ich wohl in den falschen Klassen ! Mir war das immer gar fürchterlich peinlich und applaudiert hat mir auch nie jemand . Mädels gecheckt habe ich auch, aber gaaanz heimlich. Ich war ja sooo schüchtern. Den Anblick eines Mädels werde ich nie vergessen. Mein heimlicher Schwarm in sehr kurzen und recht knappen Sportoutfit! Da war ich leider schon in einer anderen Schule und habe meine ehemaligen Klassenkameraden nur zufällig getroffen auf dem Sportplatz bei den BJS. Also - wenn ich mir es recht überlege, dann sollte ich mein Urteil vielleicht doch noch einmal überdenken, was die BJS angeht ;-)
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten