gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundesjugendspiele abschaffen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2015, 10:52   #55
keko

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Ich hab keine schlechten Erinnerungen an die BJS - auch wenn ich, wenn ich mich recht erinner, es nie zu einer Ehrenurkunde geschafft habe - es war vor allem ein Tag ohne regulären Unterricht und das zählte doch viel mehr
Das war immer ein entspannter Tag. Den ganzen Tag auf´m Sportplatz abhängen, bisschen bewegen, eine Bluna trinken, Mädchen checken, die ihr Ding in der anderen Ecke machten. Ergebnisse haben wir nicht ernst genommen, war ja nur Sport. Habe bei meinen Töchter den Eindruck, dass das heute auch noch so ist. Ich erinner mich noch an Matthias, der den Ball quer über den Sportplatz schleudern konnte und mein Sitznachbar Jochen, der die 100 in 11s lief (von mir handgestoppt, war ja mein Kumpel ). Die Helden waren die, die weder Sieger- noch Ehrenurkunde bekamen (gab es damals noch). Die bekamen bei der Rückgabe den Applaus. Das waren immer der kleinwüchsige Günter, der heute ein großes Schuhgeschäft leitet und der schwule Roger, der damals noch nichts von seiner Homosexualität wußte.