gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2015, 09:19   #4369
CaraDelevigne

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha Irons,

ich entschuldige mich dafür, dass ich mit meiner Meinung manche Athleten "überfahren" habe, dies war definitiv nicht meine Absicht, dieser mentale "Arschtritt" war ganz speziell für Aims, der mir irgendwie mental in der Warteschleife erschien - schön, dass ich falsch lag und die Rakete jetzt voll auf Krawall gebürstet ist.

Ich drück die Daumen und wünsche gutes Gelingen!

Grüße aus der Swissotellobby von Flachy (der ich eben mit meinen Chinesen und dem zweiten Radeberger seinen Workout durch ein bissl Frühsport zu Rad&Run im Regen wieder ausnivelliert - und es wird noch schlimmer - Semperoper steht an, irgendwas Italienisches, ich order hier gleich noch einen Satz Hopfentee, sonst überleb' ich das nicht)
hey Flachy, der Motivationsschub sitzt denke ich! gelle aims.... !? Bin allerdings überzeugt, und stelle damit eine Gegenthese auf, dass lediglich ein winzig kleiner Prozentsatz aller Trias sub9 drauf haben. Selbst bei besten Trainingsbudget was Zeit und Geld angeht.

Wer trifft sich nächsten Sonntag wann und wo?

Ich stehe meist hinter dem Ziel bei den ersten Gratulanten... !