gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2015, 20:51   #1395
Schnitte
Szenekenner

Benutzerbild von Schnitte

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
So... ich pfeiffe jetzt auf den blöden Haxen
Nach über drei Wochen "Frust-Fressen" habe ich blöde Kuh es mal wieder geschafft und die Waage ist gar nicht mehr mein Freund. Ich bin gefrustet und es nervt gewaltig...

Das einzige Positive ist aktuell, dass ich doch schon 2mal diese Woche im Schwimmtraining war und doch tatsächlich am Montag mit dem Rad in der Firma. Morgens tat das lockere kurbeln noch weh, abends kam wohl der Ehrgeiz etwas durch und ich habe versucht meiner besseren Hälfte davon zu fahren. Sagte zwar, als er mich abholte, dass ich locker fahren muss... das ging aber nur so lange... bis ein Triathleth mit Zeitfahrvelo an uns locker vorbei kurbelte.
Ich scheine jedenfall in den 3 Wochen zuviel Energie aufgebaut zu haben. Die Pferde gingen mit mir durch und ich hängte mich dran. Sch.... auf den Fuss. Zähne zusammenbeissen und weiter.
Ging locker
aber nur bis zum Hügel nach Hause. Dort konnte ich beim besten Willen nicht mehr drücken und schon gar nicht ziehen. Runder Tritt - Fehlanzeige. Die Vernunft setzte wieder ein und liess abreissen. Kurz vorher wollte ich noch überholen

Naja, verblüffenderweise kam, obwohl ich anfangs wirklich ganz locker gekurbelt bin fast eine neue Bestzeit raus

Gebüsst habe ich es glücklicherweise kaum. Die vielen Geschäftsanlässe sind nun endlich auch rum. Und am Sonntag will ich versuchen auf die Skates zu stehen. Gut tapen und dann schauen wir mal...
in 5 Wochen geht's in die Berge. Bis dahin müssen die Kilos wieder runter.
Wow!!! das du es geschafft hast hinter dem Typen dran zu bleiben!!! Top!!! Ich versuche das erst gar nicht. Demotiviert mich, weil die eh immer viel schneller sind als ich.

Pass gut auf deine Füsse auf. Nicht dass wir wieder was schlimmes zu lesen bekommen!! Viel Spass beim Inlinen :-)
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten