gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2015, 00:26   #749
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Da das Wetter nicht wirklich besser werden wollte, nutzten wir den nächsten Tag, um auf den Campingplatz in Locarno überzusiedeln. Das Mädchen mit dem Auto auf dem direkten Weg, ich mit dem Rad inkl. Abstecher auf den Nufenen. Der liegt zwar mal so gar nicht auf dem Weg, aber ich wollte da wieder rauf.
Da oben traf ich auch wieder diese Kollegen:

Und die ganze Gang:

Der nächste Pass:

Danach ging es durch das Tal zurück nach Locarno und ich hatte massig Glück, denn es regnete mal nicht. Wir sind immer wieder fasziniert, wie die Schweizer die Straßen in das Tal gebaut haben. Insbesondere die Autobahn ist mal richtig beeindruckend:

Und um gleich beim Thema imposante Ingenieursleistung zu bleiben, hier mal ein alter Bohrkopf des Tunnelbohrers des Gotthard Basistunnels, der ja in Biasca enden wird:

Kurz vor dem >Campingplatz schon in Locarno meinte dann eine Biene hinter meine Sonnenbrille fliegen zu müssen und mich auch gleich ins Augenlied stechen zu müssen - vielen Dank dafür. Ergebnis war, dass mein Auge den Rest des Tages und auch des nächsten halb zugeschwollen war. Aber glücklicherweise bin ich nicht allergisch auf die Biester...

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten