gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Interview mit Sandra Wallenhorst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 21:07   #23
swimslikeabike
Szenekenner

Benutzerbild von swimslikeabike

Zitat:
Zitat von carmen Beitrag anzeigen
Wenn du das durchziehst, dann Hut ab. Aber wuerdest Du auch soweit gehen und irgendetwas nicht mehr kaufen, nur auf Verdacht hin, dass jemand was unrechtes getan hat? Bist du dann auch Richter? Und wie schauts denn mit den Fahrraedern aus China und Menschenrechtsverletzungen aus? Und bist Du sicher, dass wenn du an dir runterschaust nichts Made by Kinder vorkommt?
Die Argumentationsweise liebe ich ja

Ich halte es genauso wie Hafu - man muss nicht zum Heiligen werden und kann trotzdem einzelne Entscheidungen treffen, die für einen selbst richtig sind. Hafu drängt dies ja auch niemandem auf - aber für sich selbst weiss er, daß er das Werben mit Dopern nicht unterstützt. Finde ich gut. Und auf eine Verurteilung muss man nun ja auch nicht unbedingt warten, manchmal reicht auch der gesunde Menschenverstand. Wegen Frau Wallenhorst würde ich mein Kaufverhalten nun nicht ändern, aber Frau Kraft / Rose und Ulle / irgendwelche Unterhosen sind für mich Beispiele, die ich auch nicht gut finde.
swimslikeabike ist offline   Mit Zitat antworten