Zitat:
Zitat von docpower
Ich wehre mich daher gegen jede öffentliche Unterstellung und Diffamierung. Dieser leider weit verbreiteten sadistisch-nihilistischen Neigung zur Demontage von vermeintlichen Heroen zur Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls werde ich weiter entschieden entgegen treten.
|
Danke, meinem Seblstwertgefühl geht es erstaunlich gut, auch ohne der einem Doctoranden würdigen Ausdrucksweise. Aber ich muss es nicht mit meiner eigenen Meinung aufpolieren - nur dem Mund muss ich mir halt auch nicht verbieten lassen.
Und die von dir als "Anwalt" ins Spiel gebrachte Konstanz seit dem Kindergarten hatte man auch schon bei vielen Anderen (Ulle (naja... also "relative Konstanz"), Armstrong, Zabel, Aldag, Thorpe, Allen, Scott...)
Hat mich also restlos überzeugt!
Zitat:
Zitat von FuXX
Diese Leute deswegen als Traeumer abzutun ist unbegruendet.
|
Dafür kommen mir in den Posts mit dem Wort "Doping" zu häufig Worte wie "hoffen" etc pp vor...
Ich mein, ich schließ mich da ja nicht gänzlich aus - ich wünsche mir bzw. dem Sport auch bei jedem Weltrekord/Sieg/..., dass er sauber erlagt wurde, aber ich wundere mich halt überhaupt nicht mehr, wenn es nicht sauber war...