|
32Gi
Hallo Zusammen,
wir machen den Vertrieb von 32Gi und gerne würde ich auch noch ein paar Worte zu 32Gi sagen.
Die Produkte sind alle auch in deutsch beschriftet, auch Inhaltsstoffe und Nährwerte sind auf deutsch auf den Verpackungen zu finden.
Bei den Produkten der Endure Serie ist Isomaltulose die primäre Kohlenhydratquelle, diese Produkte erzeugen keine starken Schwankungen und Spitzen des Blutzuckerpsiegels, was bei der Verpflegung bei einer Langdistanz durchaus eine Rolle spielen kann. Sämtliche Produkte sind frei von künstlichen Inhaltsstoffen, 100% GMO frei und auch vegan.
Beim Gel kommen die Kohlenhydrate aus Reis-Sirup, es enthält keine Glukose und Fruktose, wodurch das Gel etwas zähflüssiger ist, aber bezüglich der Verträglichkeit haben wir hier sehr gute Erfahrung gemacht. Der Verschluss ist anders als bei anderen Gels, aber wenn man weiß wie es geht, sollte es auch auf dem Rad einhändig problemlos zu öffnen sein! Hierzu werden wir aber demnächst auch noch Videos online stellen, damit es jeder mal gesehen hat...
Zugegeben, die Produkte von 32Gi sehen auf den ersten Blick recht teuer aus. Wenn man allerdings mal vergleicht, wieviel Gels pro Stunde andere Hersteller empfehlen und wieviel Chews oder Gels von 32Gi empfohlen werden, relativiert sich das Ganze direkt wieder! Gemessen an der Zeit, für die durch die Produkte dann KH liefern, was letztendlich auch die Gesamtmenge der Produkte und damit den Preis ausmacht, ist 32Gi nicht teurer als vergleichbare Marken.
Bei der Challenge Heilbronn am Wochenende waren wir mit dem Feedback zu den Produkten sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die Challenge Roth und das wir dort Partner sind! Ich glaube sowohl Felix als auch Zibi wissen besser als viele andere, wie wichtig die Verpflegung bei einer Langdistanz ist.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Viele Grüße und noch gutes Training für Roth!
Alexander Lubina
|