Zitat:
Zitat von dickermichel
Falsche Schlußfolgerung...  :
Wenn die Leistungen prinzipiell machbar sind, KÖNNTE man zumindest den Generalverdacht, daß KEIN Mensch eine LD unter 8.15h finishen kann, ausräumen. Und das heißt, daß nicht ALLE dopen müssen.
Im Gegensatz zu einem Schnitt von 40km/h bei der TdF, an dessen sauberer Machbarkeit sehr wohl ein Generalverdacht notwendig erscheint.
Gruß: Michel
|
So und nicht anders sehe ich das auch! Ich denke einige hier aus dem Forum erreichen Zeiten von 9 Stunden und drunter bei einer LD. Da erscheint mir eine Zeit von um oder gar knapp unter 8 Stunden für einen Profi alles andere unmöglich (sauber). Klar wird es auch hier das ein oder andere schwarze Schaaf geben.
Anders sehe ich das bei der TdF. Hier ist meiner Meinung nach der größte Teil voll bis unter die Dachkante. Und da gibt es nicht irgeneinen Wunderfahrer der sich dank Talent und Training in so einem Feld beahaupten kann. Schlecht Radfahren tut von denen trotz allem nämlich keiner! Der Generalverdacht scheint hier nach den ganzen Vorkommnissen wohl auch berechtigt.