gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps gegen fiese gemeine Blasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2015, 21:37   #17
Kasrwatzmuff
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kasrwatzmuff
 
Registriert seit: 06.01.2014
Ort: Hinterland
Beiträge: 823
Hi Vicky,

ich habe seit einigen Wochen mit den folgenden Socken allerbeste Erfahrungen gemacht:

Brooks NightLife Quarter Laufsocken

Mit denen hab ich in Kombination mit dem Brooks Glycerin bei einem etwa 15km-langen Lauf absolut null Probleme gehabt. Da gab es absolut keine gereizte Stelle am Fuß. Nach langen Läufen haben sich meine Füße noch nie so wohl gefühlt. Und meine Füße mussten schon viele km und viele Blasen ertragen.

Wenn man mögliche Problemstellen mit Sachen wie dem Power Glide vorher behandelt, wirkt das auch gut, zumindest bei mir.

Außerdem sollte man den Füßen generell mehr Aufmerksamkeit schenken.

Meine fühlen sich nach dem heutigen Bahntraining momentan im einem kalten Wasserbad pudelwohl. Ich werde mir ab sofort sogar eine größere Menge Eiswürfel parat legen, damit die Füße hin und wieder auch mal ein Eisbad bekommen können.
__________________
Frohe Grüße
Martin

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten