die Einstellung mancher ist einfach unglaublich....man nehme den billigsten Anbieter ausm Netz und das ist dann das Maß für den Preis im Laden.
Warum fehlt heutzutage nahezu jedem Kunden die Fähigkeit zu vestehen, dass die grössten I-Shops riesenmengen machen und mit kleinen Margen leben.
Das Tagesgeschäft in einem Radladen sieht doch so aus, dass die gängigen Artikel lagernd sind und alles andere kauft er dann beim Grosshändler ein. Natürlich nicht in diesen Stückzahlen wie ein grosser Versender, meist haben diese grossenVersender hinterrum bessere Konditionen als manch Grosshändler.
Eindurchschnittlicher Händler KANN also gar nicht die gleichen Preise machen, ich kenne händler die kaufen sogar bei diesen grossen Endkundenläden billiger ein, als beim eigenen Grosshändler.
Wenn ich hier jetzt lese, dass Kunden Ihre Teile selber mit in den Laden bringen möchten, fällt mir nichts mehr ein..
Nehmt Ihr dann auch noch das Stück Fleisch mit ins Restaurant?
Jeder möchte selber nen Arsch voll Geld verdienen, gönnt aber keinen anderen das schwarze unter den Nägeln...
wo soll das noch hinführen?
Ich mache für meinen Teil alles selbst, weil ich spass daran habe...wenn ich keine Zeit oder bock habe, vergebe ich das dann an meinen Händler..mir isses Wurscht was das kostet,solange die Arbeit sauber gemacht wird, wir sprechen vorher immer über eine Maxsumme...wo ist das problem?
|