gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Muskelverhärtung Wade wie lange noch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 15:17   #2
captain hook
 
Beiträge: n/a
Ferndiagnose ist natürlich immer ganz dünnes Eis, aber hört sich an, wie was, was ich auch mal hatte. Ein blockiertes Wadenbeinköpfchen war es bei mir. Kann vom Physio gelöst werden. Wenn man das öfter hat, kann man das irgendwann auch alleine und es gibt sogar Youtube Videos dazu, aber das ist natürlich niemals nie nicht eine Empfehlung. Habs meiner Physio damals mal erzählt, die ist fast zusammengebrochen.

Ja, vorher war es hartnäckig, auch weil einige Ärzte nicht darauf gekommen sind. Nachdem die Physio es dann von sich aus gefunden hatte, war es ziemlich schnell erledigt.
  Mit Zitat antworten