Endlich mal wieder richtig Äktschn am Wochenende, Paadie und so.
Matthias aka Jimmy hier ausm Forum hatte zum runden Geburtstag geladen und damit sich nicht alle nur sinnlos zulaufen lassen, etwas Sport eingefordert zuvor.
Um Neun war Treffen am Schwimmbad und aus dem festlichen Anlass heraus kam ich kaum umhin, mich auch mal wieder zu Wasser zu lassen...
Anschliessend gabs zur Stärkung ein Frühstück und danach die bockelharte Radausfahrt.
Echt cool, der zusammengewürfelte Haufen, geliehene Räder, vergessene Klamotten, alles dabei, und alles ohne Stress bei bestem Wetter.
Danach sah es morgens gar nicht aus, aber ne Wendung in dieser Richtung macht ja sowieso nix aus.
Beim Laufen am Nachmittag hatte ich leider kein Telefon und keine Kamera dabei, aber geil wars dennoch.
Thüringen verdient nicht nur wegen der Rostbratwürste bald mal wieder ne Rückkehr...
Und nu muss ich mich entscheiden, ob ich in mein Heimatkaff einrücke zum Feuerwehrfest, mitm Renner ne Runde drehn will, das MTB hole um ne Runde im etwas kühleren Wald zu fahren, nur ein bisschen durch die sengende Sonne renne (ein bissl weniger fahle Blässe tät mir sicherlich stehn) oder mich schlicht an den See fläze, mehr oder weniger natürlich mit Nixtun.