gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2015, 16:04   #7144
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von tomerswayler Beitrag anzeigen
Nik, könntest du deine zwei Runden vielleicht noch weiter aufdröseln, also die beiden Runden einteilen in flache, ansteigende und abfallende Stücke und dazu die jeweiligen Leistungen angeben.

Immerhin hast du ja 3,6% an Zeit gespart durch die Fahrweise. Da wärs ganz interessant zu wissen, wie viel mehr du am Berg investiert hast und wie genau du die Abfahrten angegangen bist. Wie lang hast du noch gedrückt nach dem höchsten Punkt, ab welcher Geschwindigkeit dann rausgenommen, ab wann nur noch gerollt?

Danke dir!

Edit: Is es vielleicht möglich, die zwei Runden übereinander zu legen(Distanz als horizontale Achse) und den Unterschied in der gemittelten Leistung(zB über 15s) und Geschwindigkeit darzustellen? Vielleicht kann von der Auswertungssoftware auch die Entwicklung der Zeitdifferenz dargestellt werden, wiederum mit der Distanz als Hoizontaler Achse!
Wäre definitiv interessant. Vielleicht nehm ich mir abends Zeit dafür. Aber da müsste ich mich auch mit der Software tiefer auseinandersetzen, was bei dem Wetter und am WE eher unwahrscheinlich ist

Willst du die .fit Datei?

Lg Nik