gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ohne Proben ganz nach oben - WM 70.3 2015?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2015, 09:13   #42
kleinomat
Szenekenner

Benutzerbild von kleinomat

ein blog der keiner war...;)

Zugegeben: das war alles andere als ein blog, aber ich musste einsehen dass arbeiten,familie, trainieren und schreiben dann doch etwas zuviel war. Dennoch wollte ich das hier mit einem schriftlichen abschluss bedenken, vielleicht ist die ein oder andere wertvolle information für jmd enthalten, wer weiß.

Ich habe meinen frieden mit dem kraichgau geschlossen und in 4:52 gefinisht. Die 4:30, die man bei dem starken rennen gebraucht hätte ist schlicht utopisch weit weg. Jedoch bin ich mit der 4:52 bei dem wetter sehr zufrieden.dem entgegen steht eine durschn. Trainingswoche von 6.5std was wirklich ser überschaubar ist.einzig in meinen beiden trainingslagerwochen kam ich auf 18 bzw 22 std (ca 7 wochen vor kraichgau). anf januar lief ich bei nem test-zehner eine 42:26 was mir zeigte dass das training nun ernsthaft losgehen muss (bestzeit 37:44) nach herstellen einer GA über jan/feb kamen dann schwellenläufe u fahrten hinzu,zb 10-14km lauf oder 35-55km. Wenn ich auch mehr den fokus auf rad als auf laufen gelegt habe,so war doch keine radeinheit über 105km,bin diese aber auch fast immer mit 800-1200hm gefahren.die längste laufeinheit war 18.5km. breakthru-einheiten war eine koppel mit 6x15min wk tempo rad, gefolgt von 5x9min wk lauftempo 4:10. Am saisonstart standen crossdua schleiden,kd gütersloh u hagen an um wk feeling zu bekommen.fazit:wm703 slot unmöglich,trotzdem gutes rennen gemacht da trotz hitze 5min schneller als vor 3 jahren (verbessert in allen 3 disziplinen). Ich habe fertig. :D

https://www.strava.com/athletes/5138835
kleinomat ist offline   Mit Zitat antworten