gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit 47 Jahren schneller als mit 36?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2015, 20:58   #542
dickermichel
Szenekenner

10.06.: Training

Gestern gab es einen "Ruhetag".
Deshalb in Tütelchen, weil er nicht geplant war, aber der von Samstag gereizte Hals-/Rachenraum bot ein ideales Auffanggebiet für einen drohenden Husten.
Heißes Wasser mit frischem Ingwer am Abend trieb mir nicht nur den Schweiß aus allen Poren, sondern auch den Husten raus, so dass heute morgen alles wieder halbwegs ok war und ich abends mein Training fortsetzen konnte (wenn auch ohne die geplante Schwimmeinheit davor):

R (Spinningbike)
10minEin
+ 10x (1minVoll-100U + 1minNix)
+ 2minAus
+
Kraft Beine = 6min
+
L
10minSchnell
+ 1minLo
+ 10x 20secSchnell alle 1min
+6minG1
+ 2minAus

Nachdem ich das letzte Mal vor drei Monaten eine Langhantel in der Hand hatte, spüre ich die Krafteinheit morgen garantiert in Po und Beinen, aber so soll das ja auch sein ...

Ach ja, heute war ein zweifach denkwürdiger Tag:
Unser Jüngster hat seine letzte Abiprüfung hinter sich gebracht, so dass wir aller Voraussicht nach 22 Jahren Schule mit unseren drei Kindern nie mehr wieder auf Schulferien Rücksicht nehmen müssen ...

Und dann wurden unsere zwei süßen Katzenmädchen operativ davor bewahrt, sich reproduzieren zu können - das nimmt uns alle fast genauso mit wie die beiden Kätzchen ...

Einen schönen Abend: Michel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kätzchen.JPG (22,8 KB, 319x aufgerufen)
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten