Heute gab es einen kurzen Lauf. Ich bin ab Büro losgelaufen. Die Strecken dort sind flacher, als bei mir zu hause.
Es lief heute erstaunlich gut. Ich hatte super Beine. Allerdings bin ich in der prallen Sonne gelaufen. Schließlich will Frau sich an das Szenario ein wenig gewöhnen. Insgesamt habe ich mich aber versucht zurück zu halten. Es wird besser, aber es klappt noch nicht immer, dass ich die Intensität steuern kann. Es bricht noch zu oft das alte Verhalten durch. Das ist tödlich für jeden meiner Läufe. Nennen wir sie einfach mal so... obwohl das nichts mit "LAUFEN" zu tun hat.
Am Samstag habe ich mir beim Wettkampf in den großen Zeh geschnitten an einer äußerst ungünstigen Stelle. Das tut weh wie Sau! *rumjammerwieneuschi* ! Ich bekomme ab und zu so kleine Miniblasen. Verdammt nervig die Dinger...

Ich habe noch nicht herausgefunden, wo die herkommen. Radschuhe oder Laufschuhe...
Ich versuche momentan deutlich weniger KH zu essen. Ich fühle mich vielleicht deshalb ziemlich müde und ein bisschen angeschlagen. Im Urlaub letzte Woche hat das recht gut geklappt. Die längeren Radsachen und intensive Einheiten fahre ich natürlich nicht ohne Iso Plörre. Das würde ich wohl nicht lange überleben.
Im Alltag fällt es mir ziemlich schwer. Zum Frühstück gibt es einige KH, sonst bin ich auf Arbeit ja nicht zu gebrauchen. Ich merke aber, dass ich neuerdings ein Tief habe. Das gab es sonst eher nicht. Vielleicht teste ich mal, ob mir da Aminos ein bisschen weiter helfen... Auf Arbeit esse ich momentan recht viel Obst und Gemüse... naja und wenn es etwas vernünftiges in unserer Dorff-Küche gibt (die heißt so. Mit Doppel F

). Heute zum Beispiel. Da wurde gegrillt. Grillkäse und Garnelen. Dazu irgend so ein Salatzeugs... alles nur Paprika, Bohnen, Tomaten...

Das war lecker.
Ich hoffe nur, dass ich da jetzt nicht alles total falsch mache. Wenns schlecht läuft, habe ich irgendwann in den kommenden Tagen nen KH-Flash... Verdammt bin ick abhängig!