gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erste Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2015, 13:18   #10
TriChris88
sagt "Hallo allerseits!"

Hallo, Danke für eure Antworten :-)

Ich werde dann abends jemanden fragen, wegen Neoverbot und so. Ich würde gerne zur Besprechung, aber es geht eben nicht :-/ sollte es Streckenänderungen geben, weiß ich auch nicht so recht, was ich mit der Information anfangen soll. Ich kenne ja die Strecke sowieso nur vom Plan her. Ich wohne zwar so, dass ich nicht dort übernachten muss, aber mich dort auskennen tu ich nicht, geschweige denn, dass ich dort schonmal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen wäre. Ich bin dann eh auf die Beschilderung bzw. Streckenposten angewiesen.

Das Maltopulver mische ich in die Flasche, aber nicht beim Fahren :-D ich bin eher so der Sicherheitstyp, da bleib ich lieber an der Seite irgendwo stehen. Wir Frauen starten ja direkt nach den Profis, und da denke ich, dass da sowieso ständig die AG Männer an mir vorbei rasen. Da bring ich dann keine freihändige Jongliereinlage, dann dauerts eben eine Minute länger ;-)

Laufhose unter der Radhose ist denke ich keine Option für mich, da ich unter der Laufhose ja noch eine Unterhose habe, wird das doch arg viel. Bei mir geht ja noch nichtmal Radhose und Unterhose. Das umziehen dauert ja nicht wirklich lange und dann kann ich auch nach dem Schwimmen ein bisschen runterfahren bevor es aufs Rad geht.

Ich finde es gut, dass es zunächst flach ist. Ich werde mich nur etwas bremsen müssen, sonst rase (also für meine Verhältnisse) ich direkt los und wenn es Berg hoch geht ist die Luft raus.

Am meisten hab ich Respekt vorm Laufen, das wird hart!

Viele Grüße :-)
TriChris88 ist offline   Mit Zitat antworten