Zitat:
Zitat von TriChris88
Der guide ist schon online, aber ich habe trotzdem noch Fragen:
Die Wettkampfbesprechung ist Freitags um 15 Uhr. Da muss ich aber noch arbeiten. Ich kann zwar abends noch mein Rad abgeben und so, aber um 3 Uhr, das geht nicht. Ist das schlimm? Weil da steht, dass das verpflichtend ist. ....
|
mit dem "verpflichtend" sichert sich der veranstalter ab. auf der wettkampfbesprechung können zb hinweise zur streckenführung oder gefahrenstellen kommen. sprich du kannst dich später nicht beschweren von änderungen oder bestimmten hinweisen nichts gewusst zu haben. man muss also nicht zwingend dabei sein, darf sich hinterher aber über fehlende informationen nicht beschweren.
Zitat:
Zitat von TriChris88
Dann steht in den Regeln, dass man für öffentliche Nacktheit disqualifiziert wird. Das bedeutet aber doch nur, dass man nicht nackt über die Laufstrecke Rennen darf, oder? ;-) im wechselzelt darf man sich schon komplett umziehen, oder? Weil unter der radhose ziehe ich ja nichts drunter. ....
|
wechselzelt ist ok.
Zitat:
Zitat von TriChris88
.. Fahrend Flaschen aufnehmen, das könnte gehen, aber ich muss dann noch mein maltopulver reinmischen. Und ich will dann auch nicht im Weg rumstehen.
Bin total aufgeregt! ....
|
wenn du dir unsicher bist, würde ich an die seite fahren und anhalten und dann rumbasteln. immer bedenken, dass du dich da beim mischen nicht voll aufs fahren und den verkehr konzentrieren kannst, und so nicht nur dich, sondern auch andere gefährdest.