Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Duschen: Irgendwie hatte ich das in der Turnhalle besser in Erinnerung. Von allen Umkleidekabinen war nur eine auf. wir standen dann auch alle schön brav nackig in der Schlange um auf die Dusche zu warten, um dann festzustellen, dass das Wasser nur rauströpfelte. Ich gebe zu, dass ich ein bisschen verwöhnt bin und hohe Ansprüche habe, aber ich verstehe nicht, warum so viele Dinge schlechter wurden.
Positiv: Absolut geil waren natürlich wieder die Zuschauer, Helfer, Zielverpflegung, Ordnung beim Checkout und die Pools! 
|
Ich finde, das mit dem Duschen, haben viele mit Humor gesehen. Ein paar Damen wollten auch noch rein, da aber nirgendwo etwas Beschriftet war, kann man ein Auge zu drücken
Zielverpflegung war wirklich toll. Und Kinder gingen mit Tablaren mit Kuchen und Früchten herum.
Beschriftung war wirklich nicht so gut. Aber so kam an ins Gespräch.
Das mit der Verpflegung habe ich nicht mitbekommen.
Auf der Radstrecke habe ich 3 Bidons Eigenverpflegung mitgenommen, da habe ich lieber etwas mehr Gewicht dabei und weiss, das es klappt.
Vielleicht kommt es noch so weit, das man auf den Verpflegungsposten Bon's abgeben muss.
Auf der Laufstrecke hatte ich auch selber einen Bidon dabei.
In der ersten und zweiten Runde konnte ich schön durchrennen und noch knapp einen Schwamm schnappen. In der dritten Runde, war die Verpflegungsposten so voll, das ich aus dem Laufen heraus nicht überall einen Schwamm erwischte.
Auch wenn es hier einige Vorschläge gibt, die besser gemacht werden können. Meldet euch doch bei einem Veranstalter, die sind immer froh, wenn Leute ein Ressort übernehmen.