gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 18:20   #937
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.455
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Was willst Du hören? Mehr Aero dürfte kaum drinn sein. (...)
Wie siehts denn von der Vorderseite aus? Ich vermute schön geschlossen?!
Na ja, genau das hört sich schon mal gut an.
So weit wie möglich. Ich hätte gerne die Art Spacer, mit denen Jan Frodeno seine Arme so dicht beieinander hat, da ginge noch mehr. Allerdings würde das wiederum meine gesamte Trinkflaschentaktik durcheinanderbringen, weil dafür (BTA) dann kein Platz mehr wäre. Und den Tank den er hat, bekommt man als Normalsterblicher ja nicht.

Zitat:
Zitat von mumuku Beitrag anzeigen
ich musste für 4:55 mit 74kg 203 Watt (AV) und 215 Watt (NP) investieren. Dann sollten es mit 70kg und unter 200 Watt passen. Zumal ja aero bei Dir so ziemlich alles ausgepresst ist.

Und mit den Turbo Cotton sparst Du ja nochmal 7 Watt gegenüber meinen Conti 4000 S II.
Ich möchte vorsichtshalber gerne 210 Watt treten, um auf der sicheren Seite zu sein. Rechnerisch sollten 205 Watt für eine 4:45 reichen, aber das ist vielleicht etwas optimistisch. Bisher war der Best Bike Split allerdings immer sehr zuverlässig.
In Bezug auf die Reifen mache ich das vom Wetter abhängig. Der erste Probelauf ist am 5. Juli als Staffelfahrer bei der FullDistanceFyn. Vom Profil her ähnlich der Strecke in Kopenhagen, eher flacher.
Die Reifen sind einfach toll...

Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten