gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Individuell, professionell bedruckte Triathlonbekleidung in kleiner Auflage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 17:00   #2
Raffi
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Raffi

Zitat:
Zitat von Pate1410 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe eine Firma, die mir meine Lauf/Triathlonklamotten von 2xu finanzieren würde, sofern ich deren Logo auf die Klamotten bringen kann.

Hat da jemand Erfahrungen, wie man das am besten angeht? Der basic - "Shirtprinter" fürs Abi-Tshirt um die Ecke wird mit der Funktionswäsche sicher überfordert sein. Zudem soll das ja auch das häufige Waschen optisch ansprechend überstehen.

Kennt jemand einen Dienstleister, der das in kleiner Stückzahl (nur für mich ) anbietet, am besten noch in Frankfurt oder naher Umgebung!
Erkundige dich doch beim Hersteller.
Skinfit bietet diesen Service an, sind meiner Meinung nach aber sehr teuer. Habe mich mal bei denen erkundigt. Beim Kauf der Klamotten wurde mir noch gesagt (kostet nicht viel meistens gratis. als ich es machen lassen wollte (5 Buchstaben €10.- pro Teil 20 Teile €200.-). Ist der Grund warum ich nicht mehr Kunde von Skinfit bin. Für mich eine "unsaubere" Geschäftspraktik.
War sogar persönlich in Koblach, die hätten mir ein Angebot gemacht wenn ich "schriftlich" nachgefragt hätte. Hab mich aus der Kundenkartei löschen lassen und den Katalog zurückgeschickt.

Gruß Raffi
Raffi ist offline   Mit Zitat antworten