Zitat:
Zitat von Rhing
Die hatte ne Mandantin (Firma) als Fahrzeuge für die ca. 60 Monteure. War ne Katastrophe: Ersatzteile nicht lieferbar, da haben die Autos ne Woche in der Werkstatt gestanden, weil Fiat keine Kupplung oder andere gängige Ersatzteile nicht liefern konnte. Das ging so weit, dass die anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen haben. Der gegnerische Kollege, der die Werkstatt/den Händler vertreten hat, meinte dann, seine Mandantin könne nix dran ändern, eben weil keine Ersatzteile angeliefert würden.
|
Tja, da waren das halt alle "Montag-Autos", bei meinem, im Moment 6 Jahre alt, war noch nie was. Liegt vielleicht auch daran, das ich nicht so ein "Hauruck" bin, was Handwerker ja nun schon mal sein können!
Zitat:
Zitat von tomcat
Die Frage nach Pick Ups, die Räder komplett auf die Pritsche bringen, interessiert mich tatsächlich, obwohl ich mir vermutlich nie sowas zulegen werde. Die Motivation Räder „draußen“ am Auto anzubringen, liegt darin, dass ich damit auch den Dreck draußen lasse. Das ist im Tri nicht so wichtig, beim MTB aber schon … daher habe ich mich mal mit der Idee Pick Up beschäftigt.
|
Tja, der Dreck bleibt draußen, aber das Rad ist auch mit Dreck mal viel schneller geklaut.