gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Autofrage eines PS-Laien...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 08:42   #30
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Die hatte ne Mandantin (Firma) als Fahrzeuge für die ca. 60 Monteure. War ne Katastrophe: Ersatzteile nicht lieferbar, da haben die Autos ne Woche in der Werkstatt gestanden, weil Fiat keine Kupplung oder andere gängige Ersatzteile nicht liefern konnte. Das ging so weit, dass die anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen haben. Der gegnerische Kollege, der die Werkstatt/den Händler vertreten hat, meinte dann, seine Mandantin könne nix dran ändern, eben weil keine Ersatzteile angeliefert würden.
Die haben danach Opel Combo eingesetzt. Da hab ich nix von gehört.
Wenn ich nicht ähnliche Erfahrungen gemacht hätte, hätte ich den Fiat Scudo in den Ring geworfen.
Die Kiste hat Platz wie n Bus und fährt sich wie n PKW, aber wenn die Werkstatt schon tägliche Gebrauchsteile wie Shims zur Ventilspielkorrektur nicht auf Lager hat und ne Woche lang bestellen muss derweil das Ding steht...