gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Rapperswil 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2015, 13:11   #173
Schnitte
Szenekenner

Benutzerbild von Schnitte

Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Also das Wetter hat für mich jetzt nicht die große Rolle gespielt. Wenn dann beim zweiten mal Richtung Goldingen hoch. Auf der Laufstrecke ging zeitweise ein sehr leichter aber angenehmer Wind und IHMO sind die Verpflegungspunkte auf der Laufstrecke gut positioniert und bestückt, sodass ausreichend gekühlt werden konnte.
Habe quasi die gleichen Splitzeiten wie letztes Jahr abgespuhlt wenn man die Laufzeit hochrechnet und dass trotz Start aus dem LD-Training raus ohne schnelle Lauf-Einheiten.
Ja das stimmt. Die Verpflegung war sehr gut.

Glückwunsch zum tollen Wettkampf!

Zitat:
Zitat von Kingbaschniki Beitrag anzeigen

Von da an nur noch Mindgames! Wollte den HM in 1h 45min laufen. Bei KM1 wusste ich schon, dass es nichts wird und versuchte einfach an einem "Patrick" dranzubleiben:D. Dies schaffte ich während der ganzen ersten Runde, habe mich immer gut verpflegt und gekühlt, wenn gleich die Temperaturen ganz bestimmt zu langsameren Splits geführt haben. Nicht unterschätzen darf man, dass die Strecke fast einen KM länger ist als letztes Jahr. Auf jeden Fall konnte ich die zweite Runde deutlich schneller zurücklegen als die Erste und konnte mein Zieleinlauf, dank Sprint auf dem letzten KM noch alleine geniessen...viel Jubel kassiert und mich noch vor dem Publikum und den vielen Leuten verbeugt, die haben es verdient!
Finish: 5h 15 min!

Happy!

(nachdemironmanistvordemironman)
Glückwunsch zur starken Zeit!!! Beeindruckend!

Ja genau, musste auch schauen, dass ich mich gedanklich irgendwie ablenke. Das war wieder mal ein Rennen das im Kopf gewonnen/gefinisht wurde.
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten