gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - So weit die Knie tragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 22:44   #32
aequitas
Gesperrt

Zitat:
Zitat von formliquide Beitrag anzeigen
@aequitas: Warst Du da? und ist es bei Dir gut gelaufen?

Viele Grüße!
Bis auf die Wechsel klingt das ja alles super bei dir! Glückwunsch!

Ich war auch da, Schwimmen war mit 17:55 allerdings eine "Katasthrophe". Anfangs auch bei mir Chaos und immer wieder Brust, da ich mich nicht aufgewärmt hatte (warum auch, hatte ja kein Training, habe ich mir gedacht) und unrhytmisch gestartet bin. Bin übrigens ganz links gestartet und dort ging es auch ziemlich ruhig zur Sache, bis auf ein wenig Körperkontakt, allerdings harmlos (hatte mir das erste Mal Freiwasser viel schlimmer vorgestellt). Die beiden Wechsel liefen bei mir echt in Ordnung ab, wobei ich es unbedingt mal ohne Socken probieren sollte, allerdings einmal schlechte Erfahrungen mit schmerzhaften Blasen beim Laufen gehabt. Rad knapp 38min, einfach zu wenig gedrückt an den Hügeln (Freitag konnte ich die Beine nicht ruhig halten und bin nochmal 60km mit etwas Druck gefahren), aber in Ordnung. Laufen dann mit 21min relativ zufriedenstellend, wobei ich da beim nächsten Mal wirklich mal weiter an die Grenze gehen sollte. Kam kurz nach dir ins Ziel: 1:20:58, 75.
Insgesamt wirklich eine coole Veranstaltung und hat super viel Spaß gemacht. Auch die Zuschauer an der Laufstrecke waren super, u.a. eine Frau aus dem Orgateam oder so, die alle ganz gut gepusht hat, hat mich zumindest immer motiviert. Helfer auch alle nett und das Büffet sehr lecker.

Dir weiterhin viel Erfolg im Training und Wettkampf! Bist auf einem guten Weg!
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten