gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfohlene Sonnencrème?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2015, 22:09   #13
aurinko
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maksibec Beitrag anzeigen
Ich hab vor 2 Jahren mal bei dm von der Eigenmarke eine Sport-Sonnencrème gesehen. Als besonders an der Kassa leidenschaftlich konsequenter Hobby-Triathlet hab ich natürlich zugegriffen, schließlich stand ja SPORT drauf. Hab super Erinnerungen: hoher Schutz, lange gehalten, kein Verlaufen, kein in die Augen schwitzen. Und in dem Sommer hatte ich viele Rad- und Laufeinheiten und fast jede Mittagspause im Freibad verbracht. Oft hat morgens Eincrèmen für den ganzen Tag gereicht. Leider gibt es die Crème nicht mehr. Könnt ihr Alternativen empfehlen?

Danke!
Doch die gibt es heuer wieder, haben sich wohl genug Leute beschwert, als die aus dem Sortiment genommen wurde.

Ich benutze die auch seit einigen Jahren und hatte damit noch nie nen Sonnbenbrand (Stellen die ich zum Eincremen vergessen habe, ausgenommen) oder allergische Reaktionen zudem bekomme ich von der Creme auch leichter eine braune Hautfarbe.
aurinko ist offline   Mit Zitat antworten