gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arm kaputt :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 20:35   #20
SuperBee
Szenekenner

Benutzerbild von SuperBee

Zitat:
Zitat von lippe Beitrag anzeigen
vllt um dir mal mut zu machen: war heute etwas mehr als nen monta nach der op wieder schwimmen und es lief ziemlich gut...
sehr gut...ich brauche aber meist immer ein bis zwei Wochen bis sich wieder das Wassergefühl hab.

Zitat:
Zitat von werner Beitrag anzeigen
Hallo SuperBee,

ich hatte Anfang 2005 eine Schulter-OP und konnte erst nach 6Monaten wieder richtig trainieren. Trotzdem war die Form erstaunlich schnell wieder da.
Rolle fahren kannst Du, laufen bald auch wieder, kein Grund die Saison komplett abzuschreiben.

Gute Besserung,
Werner
Danke. Ich hoffe auch, dass ich nach der Pause nicht ganz aus der Form bin.
Die Saison ist leider was Triathlon betrifft schon abgeschrieben. Im August werde ich nämlich keinen Wettkampf machen könnnen.
Ich werde sobald es geht wieder mit dem schwimmen und laufen anfangen und mit sehr viel Motivation das Training für den Frankfurter Marathon angehen.
Ich hoffe das klappt...

Zitat:
Zitat von Björn Tepper Beitrag anzeigen
PS: Noch ein schwedisches Sprichwort: "Wer auf was gutes wartet, wartet nie zu lange!"
Damit hast du wohl recht.
Es ist momentan aber echt blöd. Das schlimmste ist, wenn die Sonne scheint. Man will einfach nur aufs Rad und eine schöne, knackige Ausfahrt machen...ich hätte jetzt sogar richtig viel Lust zu schwimmen.

Morgen werde ich die erste Einheit auf der Rolle machen.
Mal schauen wie es mit dem Arm klappt.

Gruß SuperBee
SuperBee ist offline   Mit Zitat antworten