gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2015, 11:26   #7043
captain hook

Zitat:
Zitat von aims Beitrag anzeigen
Hi Captain,

gefallen mir sehr gut deine Tests!

Kannst du vielleicht schon aus dem Bauch heraus sagen was ein P3 gegen ein P5-Six schätzungsweise bringen würde?

Und einen Tipp für schnellen Tria-Anzug könnte ich auch noch gebrauchen.

Aja, und noch Aeroüberschuhe wäre auch spanned ...

Das Ergebnis zum Aerohelm kann ich bestätigen:

Cheers,

aims
Ich traue mich keine Prognosen mehr. Das mit den Laufrädern hat mich zu sehr überrascht. Das dürfte so komplex sein, dass man das mit dem Auge nicht realistisch schätzen wird.

Das mit dem Helm hast Du schon gemessen. Und das mit den Laufrädern 3-Rad damals, wofür ich ihn noch ausgelacht habe. Extrem peinlich. Mein liebes 3Rad: Ich bitte aufrichtig um Nachsicht!

Überschuhe kann ich testen. Hab ich. Wenn jemand nen Anzug getestet haben will, muss er mir einen schicken. Ich habe keinen modernen kurzarm Anzug. entweder nur ohne Ärmel oder richtige TT Anzüge.

Sehr gespannt bin ich schon, wenn ich alle Komponenten des unteren Endes gegen Full TT Ausrüstung fahre. Es wird nicht so sein, dass sich das 1:1 aufaddieren lässt. So dass die Frage bleibt, wie groß der Unterschied dann ist.