gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2015, 16:56   #7013
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich wüsste gerne, wer nach so einem kapitalen Sturz 1 Monat später aufm TT dazu (auch im Kopf) bereit wäre. Da siehst Du nur 8.000km Vorbereitung in den Bach rauschen - weißt Du vermutlich eh selber. Das war mental keine leichte Zeit! Ganz ehrlich. Ich hab mehr als einmal dran gedacht einfach hinzuschmeißen!
Natürlich - als ich mir in der Form meines Lebens zwei Wochen vor Roth die Hand gebrochen habe, dachte ich auch "das war's, Ende Gelände". Irgendwie geht's dann aber doch weiter.

Ich meinte mehr Deine Umstellungsprobleme, wo Dir hier dann gut zugeredet wurde. Deswegen auch meine Smileys - ich war mich sicher, Du wirst die Form und die Beine aufs TT bringen. Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, da bin ich mir auch sicher.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline