gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Probleme 21run.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2015, 18:59   #9
terrance
Szenekenner

Benutzerbild von terrance

Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Was wollt ihr eigentlich? Die sind unschlagbar günstig. Dass dann der Service nicht 100% im Vordergrund steht ist zwar "blöd" aber wie ich finde noch vertretbar.
Naja, die haben zwar ab und zu ein paar günstige Paar, aber der Großteil bewegt sich preislich im normalen Rahmen der Onlineshops.

Zum eigentlich Thema des Threads: Einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon mal. Man freut sich noch ein Exemplar des gewünschten Schuhs irgendwo im Netz in der richtigen Größe zu finden, bestellt bei 21run und bekommt dann am nächsten Tag die Info, dass es doch nicht lieferbar ist. Fairerweise muss ich aber dann schon sagen, dass die Info recht freundlich formuliert war und recht rasch kam.

Dass es beim TE ein paar Tage gedauert hat, kann durchaus daran liegen, dass sie vielleicht noch versucht haben den Schuh irgendwo aufzutreiben. Ändert aber nichts daran, dass ein Onlineshop mit unverbindlicher Lagerstandsanzeige einfach nicht zeitgemäß und furchtbar nervig ist...
terrance ist offline   Mit Zitat antworten