Danke
Den Puls habe ich im Wettkampf aber nicht genutzt, sondern nur zur Kenntnis genommen. Da war mein Kopf mit ganz anderen Dingen beschäftigt als den puls zu kontrollieren. Aber ich denke schon, dass er auf dem Rad zu hoch war und beim Laufen zu niedrig.
Wie würdet ihr ab hier denn weiter machen? Ich sollte wohl mehr auf dem Rad arbeiten.
Die KD hat eine 1,4 km lange Schwimmstrecke, eine 44 km lange Radstrecke mit 314 HM und eine 10 km lange Laufstrecke. Das Radfahren müsste ich also noch etwas fokussieren, ansonsten wird der Lauf eine Qual. Die Anstiege sollen auch recht knackig sein wurde mir Berichtet, so geht es Beispielsweise direkt nach der WZ ordentlich hoch.
Montag: Morgens intensive Radeinheit / Abends Schwimmen im See (wenn das Wetter mit spielt)
Dienstag: 12 km Lauf mit Steigerungen / Nachmittags 1-2 h Radtour mit Ortsschild Sprints
Mittwoch: kurzer 6 km Lauf Einheit nach der Arbeit
Donnerstag: Morgens TWL 14 km / Nachmittags 1-2 h Radtour mit Ortsschild Sprints
Freitag: lockere 1 Stündige Radtour nach der Arbeit
Samstag: 18 km Lauf mit Steigerungen
Sonntag: 3-4 Stündige Radtour zum HM sammeln
Falls ich Dienstag oder Donnerstag nicht zum radeln komme, könnte ich dies auch noch Samstag Nachmittag nach holen. Das wäre jetzt der Plan für die nächsten 2 Wochen und danach werde ich dann noch 1 Woche tapern. Ich denke, dass mir der TWL beim Laufen Momentan am meisten bringt. Bem Radfahren bin ich etwas unschlüssig.
4*10 Minuten EB
2*20 Minuten EB
5*4 Minuten All-Out
10*2 Minuten All-Out
Noch kürzere Intervalle?
Wobei ich eher zu einer EB Einheit tendieren würde.
Sind 16 Grad Wasser Temperatur warm genug, wenn ich einen Ärmellosen Neo habe?